Rainer Ihra

 

Bläst Saxophone (Alt, Tenor, Bariton)  und die Bluesharp und singt unseren Jazz und Blues. Macht viele unserer Bild- und Tonaufnahmen und Studioproduktionen, betreut unser Licht und die Bühneneffekte. Verlag und Musiklabel: musicbits.de

Lutz Gabriel

 

Spielt Western- und E-Gitarre, singt unsere Rocktitel, mischt  unseren Bühnensound und betreut unsere Anlage. Als Musiklehrer unterrichtet er außerdem viele Schüler. Verlag: rediroma-verlag.de

J. BPP

 

Einer der besten Jazz- und Blues-Pianisten aus Dresden, der durch sein virtuoses Spiel und Soloimprovisationen jeden Zuhörer sofort begeistert.

Thomas Reiche

 

Trommelt mit verschiedenen Schlagzeugsets, Percussion und Cajon, je nach Raum und Akkustik.  Unterrichtet neben vielen Schülern auch in der eigenen Sambagruppe "Viroumania".

Thomas Stelzer

 

Unser Bassist und ruhiger Pol der Band. Souverän und doch jedem Tempo gewachsen hält er die Tonlage in jedem Blues aufrecht.

 

 

copyright © 2006-2023 Stammwürze Band, letzter Update: 19. Februar 2023

Stammwürze ist eine eingetragene Marke, Aktenzeichen 3020162024929

 

Kontakt: 0152 2670 0955 (Lutz)

0351 4827 282 (Rainer)